Busse Technischer Großhandel GmbH

Stedinger Straße 22
26723 Emden
Tel.  04921 96969-0
Fax  04921 96969-9
E-Mail info@busse-th.de

 
Busse Technischer Grosshandel Team
 

Startseite

Lieferprogramm

Schlüsseldienst und Schließtechnik

Computerstickerei

Werbetechnik

Service

_________________


So finden Sie zu uns!

Kontakt

Impressum

Datenschutz

Kompetent, schnell und flexibel

Geschäftszeiten:
Mo-Fr: 07:30 - 17:00 Uhr
Sa:      09:00 - 12:00 Uhr

________________

Busse _Technischer Großhandel Laufshirt

Busse _Technischer Leiter prüfen


Seit 1999 Jahren ist die Firma Ansprechpartner für Handwerkzeuge, Elektrowerkzeuge, Arbeitsschutz von Kopf bis Fuß, Schweiß-, Drucklufttechnik und Industriebedarf namhafter Hersteller. „Für uns steht der Servicegedanke, kompetent, schnell und flexibel an erster Stelle“, sagte Peter Busse. „Das gilt natürlich nicht nur für unsere Gewerbekunden, sondern selbstverständlich auch für unsere Privatkunden“.

20 Jahre Erfahrung
Die Seele der Firma sind die 14 Mitarbeiter, die zum großen Teil von Anfang im Unternehmen beschäftigt sind. Auf ihrer Erfahrung und Fachkompetenz, ihrem Engangement im Umgang mit den Kunden und Lieferanten beruht der Erfolg. Um immer auf dem neuesten Stand zu sein, werden die Mitarbeiter in ihren jeweiligen Bereichen regelmäßig geschult und besuchen entsprechende Informationsveranstaltungen.

Persönlicher Dialog
„Um eine optimale Lösung für den Kunden zu finden, legen wir großen Wert auf das persönliche Gespräch und kommunizieren nicht nur per E-Mail oder Telefon. Möglichst nah am Kunden zu sein ist uns wichtig, dadurch finden wir zusammen die optimale Lösung für die unterschiedlichsten Branchen. Gerne nehmen wir uns die Zeit eine hochwertige technische Beratung zu bieten“, so Peter Busse.

Kontakte nutzen
Die Firma Busse hat seit Jahren erfolgreiche Verbindungen zu Herstellern, Händlern und Verbänden und vertieft sie laufend. Die enge Zusammenarbeit bringt folgende Vorteile für den Kunden: Optimale, für den Einsatzfall abgestimmte Produkte, intensive Beratung, abgestimmte Lagerhaltung und sehr guten Lieferservice.

Ihr Team
Busse Technischer Großhandel GmbH

 

 

 

 

 
Busse Technischer Großhandel Startseite